BannerbildBannerbildBannerbild
(0162) 1346733
Link verschicken   Drucken
 

Über mich

Ich heiße Andrea Eisenbarth, bin in Sachsen-Anhalt geboren und aufgewachsen und lebe seit 17 Jahren hier im Norden. Zuerst in Lübeck, bis es meinen Mann und mich vor 7 Jahren nach Pötenitz zog.

 

Hier möchte ich jetzt die Gelegenheit nutzen, mein seit langer Zeit erworbenes Wissen und Können rund um die Wollverarbeitung weiterzugeben. Und weil nun mal nicht jeder Wolle verarbeiten möchte, gefiel mir die Idee, ein gemütliches Café & Bistro dazu zu eröffnen. Einen Ort, an dem man sich gerne auf einen Klönschnack trifft oder einfach eine Rast einlegt.

 

Zum Jahreswechsel 2019/2020 ergab sich für mich die Chance, die ehemalige Gaststätte „Zur alten Scheune“ zu pachten. Für mich geht damit der Traum in Erfüllung, eine Wollwerkstatt mit Café einzurichten und Künstlern eine Plattform zu geben, ihre Werke auszustellen.  Alles klein, aber fein und vorallem gewollt!

 

PS: Ich bin außerdem ein großer Scandinavienfan und bewundere Astrid Lindgren.

Veranstaltungen