Klein, aber fein, der Weihnachtsmarkt an der Scheune

04. 12. 2021 bis 05. 12. 2021 von - Uhr

Hohoho, es ist wieder soweit!

Unser - vielleicht kleinster- Weihnachtsmarkt in Mecklenburg Vorpommern lädt am 2. Adventswochenende ein, bei Thüringer Rostbratwurst und heißem Punsch an der Feuerschale (oder im urgemütlichen Café) zu verweilen.

Für vorweihnachtliche Stimmung sorgt am Samstag, den 04.12.2021 ab 15 Uhr der Gospelchor "Lost & Found" aus Travemünde.

 

Und solltet ihr noch die ein oder andere Geschenkidee suchen, hier werdet ihr sicher fündig.

In unseren Holzhütten gibt es  Handgestricktes aus der Wollwerkstatt, unsere besonderen Seifen und Töpferwaren. Auch der Shop unterm Dach öffnet seine Pforten.

Für Kunstinteressierte wird Rebecca Henkel anwesend sein, deren Werke schon länger die Galerie im Café schmücken.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

PS: Bitte nutzt an diesen Tagen die öffentlichen Parklplätze ca. 150 m weiter Richtung Rosenhagen, hinter der Bushaltestelle. Danke!

 

 

 

 
Spinnfutter & Handgestricktes (Bild vergrößern)
Spinnfutter & Handgestricktes

Handgesiedete Seife + handgestrickte Waschläppchen (Bild vergrößern)
Handgesiedete Seife + handgestrickte Waschläppchen

 

Veranstalter

Wollwerkstatt / Café und Bistro

Bergstr. 16
23942 Dassow OT Pötenitz

(0162) 1346733 Mobil
(038826) 888912 Telefon

E-Mail:
www.alles-gewollt.de