Klitzekleiner Weihnachtsmarkt

03. 12. 2022 von - Uhr

Ho, ho, ho, es ist wieder soweit, es ist Adventszeit! 

 

Wir haben eventuell den kleinsten Weihnachtsmarkt Mecklenburg-Vorpommerns, aber gute Laune, megaleckeren Glühwein, alkoholfreien Sanddornpunsch,  ziemlich gute Thüringer Rostbratwürste und Feuerschalen zum von Außen aufwärmen. 

Und vielleicht entdeckt ihr noch genau das liebevolle Geschenk, dass euch noch fehlt.

 

Auf die jüngeren Besucher wartet in der Wollwerkstatt bunte Filzwolle darauf, verarbeitet zu werden. Einfach mal reinschnuppern, es macht Spaß. Versprochen! 

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und bitten deshalb, Parkmöglichkeiten außerhalb unseres Geländes zu nutzen. Z.B. 200 m weiter, Richtung Risenhagen, befindet sich ein öffentlicher Parkplatz.

 

Danke für euer Verständnis! 

 

Vorweihnachtliche Grüße senden Andrea & Team 

 
Die Wichtel werkeln schon fleißig ♡ (Bild vergrößern)
Die Wichtel werkeln schon fleißig ♡

 

Veranstalter

Wollwerkstatt / Café und Bistro

Bergstr. 16
23942 Dassow OT Pötenitz

(0162) 1346733 Mobil
(038826) 888912 Telefon

E-Mail:
www.alles-gewollt.de